Office 365 Neue Benutzer werden von Activebackup for Microsoft 365 nicht mehr automatisch erkannt

Dirk SC

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Neue Benutzerkonten (mit zugewiesener Lizenz) in Microsoft 365 werden von Activebackup for Microsoft 365 nicht mehr automatisch erkannt (hat früher funktioniert).
Diese Benutzer wurden schon vor mehr als 10 Tagen angelegt.
Auch wenn man den Backup Auftrag aufruft/bearbeitet und manuell mit der Schaltfläche "Microsoft 365-Benutzerliste aktualisieren" die Benutzerliste aktualisiert, werden die neuen Benutzer nicht angezeigt.

Unter dem Reiter Webseite taucht aber seltsamer Weise die persönliche Webseite der neuen Benutzer auf. Also teilweise wird Neues erkannt, aber leider nicht die Benutzer selbst.

NAS: DS1621+
DSM: 7.0.1-42218 Update 2
Activebackup for Microsoft 365: 2.4.0-12686

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
Dirk
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat