Office 365 Neue Benutzer werden von Activebackup for Microsoft 365 nicht mehr automatisch erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk SC

Benutzer
Registriert
28. Sep. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Neue Benutzerkonten (mit zugewiesener Lizenz) in Microsoft 365 werden von Activebackup for Microsoft 365 nicht mehr automatisch erkannt (hat früher funktioniert).
Diese Benutzer wurden schon vor mehr als 10 Tagen angelegt.
Auch wenn man den Backup Auftrag aufruft/bearbeitet und manuell mit der Schaltfläche "Microsoft 365-Benutzerliste aktualisieren" die Benutzerliste aktualisiert, werden die neuen Benutzer nicht angezeigt.

Unter dem Reiter Webseite taucht aber seltsamer Weise die persönliche Webseite der neuen Benutzer auf. Also teilweise wird Neues erkannt, aber leider nicht die Benutzer selbst.

NAS: DS1621+
DSM: 7.0.1-42218 Update 2
Activebackup for Microsoft 365: 2.4.0-12686

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat