Neuanschaffung Ersatz für DS107+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brakeprofi

Benutzer
Hallo, da meine DS107+ mich nur noch im Stich läßt, denke ich daran mir eine neue NAS zu kaufen und die alte nach erneuter Reparatur zu verkaufen.
Die DS 109 ohne J und ohne + dürfte doch von der Performance ein würdiger Nachfolger sein, oder ? Oder rät hier jemand zu der wesentlich teueren +
aus irgend einem Grund ?

hi

den grund für die anschaffung einer teureren ds kannst nur du uns liefern....

wir wissen ja nicht, wozu du die ds verwenden möchtest. du kannst die leistungsdaten auf der homepage des herstellers miteinander vergleichen. evtl. hilft das bei deiner entscheidungsfindung?

wenn dir aber die 107+ bisher ausgereicht hat, dann sollte die 109 auch gut zu dir passen. (sofern du in der nahen zukunft deine pläne zur verwendung nicht umgestaltest)

Was spricht denn gegen die DS110j?
Wenn du bisher mit der 107+ zufrieden warst...

Hallo,
ich hatte bei den ersten Ankündigungen der DS110j auch schon überlegt meine 107+ zu verkaufen und umzusteigen. Aber ich habe eine eSATA Platte dran und darauf möchte ich nicht verzichten. So ist mir die 107+ schnell genug für ihre Aufgaben.

Gruß Götz

Oh man, diese Beschränkung der 110j habe ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis...

hey

ich bekomme meine morgen mal schauen wie die ds-110j so läuft soll meine DS107+ ersetzen

Der Neukauf hat sich jetzt erst mal erledigt. Nach erneuter Diskussion um Reparaturzeiten, bekomme ich jetzt eine DS109 im Austausch für die 107+.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat