Neu-User DS115j: Kopieren von HFS+ USB Platte auf Diskstation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sequoia

Benutzer
Registriert
14. Dez. 2017
Beiträge
1.047
Reaktionspunkte
92
Punkte
74
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu im Bereich NAS und habe mir eine DS115j gekauft.

Bisher hatte ich an meinem Mac stets eine 2TB USB Platte in HFS+, wo meine Filme und Serien usw. drauf gelagert waren.

Nun habe ich die Diskstation soweit eingerichtet und sie ist auch schön erreichbar (mit angelegten Usern).

Nun dachte ich, ich kann die USB Platte an die Diskstation anschließen und all meine Daten auf die DS115j kopieren, sodass von nun an die ganzen Daten auf der NAS sind.

Leider wird mir in diesem File-Manager die USB Platte nur mit "ubshare1-1 und usbshare1-3" angezeigt, jedoch beides ohne Inhalt.

Kann mir bitte Jemand erklären, wie ich nun meine Filme usw. auf die Diskstation bekomme?

Vielen Dank dafür schon mal und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat