Cloud Station Netzwerkscan + Cloudstation PDF Broken

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Kurgebeat

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06. Aug. 2016
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Hallo zusammen,
ich habe neulich eine Merkwürdigkeit bei der Funktion der Cloudstation festgestellt. Und zwar scanne ich ein Dokument als PDF mit meinem Drucker per Netzwerkscan (SMB) auf die Diskstation. Wenn ich auf das PDF über die Netzwerkumgebung von Windows zugreife, ist alles in Ordnung. Ich lasse den entsprechenden Zielordner aber auch über die Cloudstation mit dem Computer synchronisieren. Wenn ich auf die Datei im Cloudstatoinordner (also die lokale Datei) zugreifen will, ist sie broken. Die Datei scheint nur unvollständig synchronisiert zu werden, die Größe der lokalen Datei weicht von der Größe der Datei auf der Diskstation ab. Dies scheint besonders vorzukommen, wenn ich mehrere Scanaufträge durchführe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG Kur
 
Kriegst du die Meldung, dass die Snychronisation abgeschlossen ist?
Wie greifst du via Windows auf DS? Dass bescähdigte Dateien auf deine PC landen, könnte auf "andere" Systeme zurückzuführen sein?

Wenn du aber die PDF-Dateien direkt von der DS runterlädst und das am PC öffnest, geht das ok?
 
Ja, die Synchronisation wird als abgeschlossen angezeigt. Wie ich es bereits beschrieben habe: Die Datei auf der Diskstation ist i. O. Ich kann sie sowohl über das Webinterface als auch über den Zugriff über die Netzwerkumgebung unbeschädigt öffnen/herunterladen. Nur die von der Cloudstation synchronisierte Datei, also die lokale Datei auf meinem Rechner, scheint kaputt. Ich habe das Problem sowohl mit Desktop-Rechner als auch mit dem Notebook.
 
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