Netzwerkfreigabe in Kodi einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurch1

Benutzer
Hallo zusammen,

habe heute meine DS215j bekommen und gleich in Betrieb genommen. Ich habe dort einen gemeinsamen Ordner angelegt und einen Film reingelegt. Den Ordner habe ich per nfs im Netzwerk freigegeben, siehe Screenshots.
In Kodi finde ich nun unter nfs den freigegebenen Ordner, jedoch leider nicht den darin enthaltenen Unterordner mit dem Film. Habe ich hier in den Einstellungen etwas falsch gemacht?

Danke für jede Hilfe!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-03-13 um 21.45.04.jpg
    Bildschirmfoto 2015-03-13 um 21.45.04.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 93
  • Bildschirmfoto 2015-03-13 um 21.44.49.jpg
    Bildschirmfoto 2015-03-13 um 21.44.49.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 86
Habe nochmal den Haken bei "Verbindungen von nicht-privilegirten Ports zulassen" gesetzt, hat aber leider nichts geholfen :(

Stell mal bei Squash ein: "alle Benutzer zu Admin zuordnen"
Das war bei mir der entscheidende Trick, um um den Zugriff von Kodi (auf FireTV installiert) zu realisieren.

Super! Habe jetzt seit über 3h probiert und bin auch der festen Meinung, dass ich den Haken schonmal gesetzt hatte, aber jetzt klappt es :)

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat