Netzwerkfehler aufgetretten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fenris79

Benutzer
Registriert
05. Mai 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Servus,

Will mich mit dem Synology-Konto verbinden (DDNS Nutzung), es wird aber beim verbinden "Netzwerkfehler aufgetreten, Prüfen sie ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen."
Und die DSM-Hilfe meldet auch "Entschuldigung, Sie haben keine Internetverbindung. DSM Hilfe wechselt in den Offline-Modus." und kann nicht in den Onlinemodus geschalten werden.

Die IP Gateway etc ist Fix eingestellt, und auch bei DHCP funktioniert es nicht.
DSM-Update funktioniert normal
Neueste DSM-Version 5.2-5644 Update 3 ist installiert
2 verschiedene Geräte DS111 und RS812
Richtige externe IP wird unter DDNS angezeigt
Besonderheit es sind 2 Gateway vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat