Netzwerkeinstellungen CMS Host

SFUser

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine ds1621+ mit zwei aktiven Netzwerken (10.10.10.200 und 192.168.10.200) die als CMS Host fungieren soll. Das Default-Gateway ist im 10er Netz.
Eine ds214+ (NUR 10.10.10.201) soll dem CMS-Host hinzugefügt werden.
Beim Hinzufügen über IP-Adresse wird die ds214 auch gefunden und aus Sicht des CMS Host scheint alles auch ok.
Leider wird auf der ds214 der CMS-Host mit der 192.168.10.200 angezeigt und somit scheitert die Verbindung, da das Netz auf der ds214 nicht bekannt ist.
Hat jemand eine Idee wie ich auf dem CMS-Client das korrekte Interface des CMS-Host eintragen kann?

Danke.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat