Netzwerk Traffic von außen drosseln

xep22

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hi nochmal,

ich möchte den Netzwerktraffic der von außen auf meine NAS (Drive, Moments, etc) zugreift drosseln, sodass er nicht die ganze Bandbreite von meinem Internet zuhause zieht. In der Systemsteuerung > Netzwerk Datenfluss-Steuerung habe ich mal "Alles" hinzugefügt und getestet, dann ist natürlich auch das interne betroffen. insbesondere die SMB Übertragung soll natürlich intern so schnell wie möglich sein.

kann man das dort irgendwie einstellen? oder wie mache ich das am besten ?

Wenn ich diese 4 Ports einstelle, passt es eigentlich. NLW ist schnell, drive download langsamer. Aber das ist halt auch für intern.
 

Anhänge

  • 20210111-161950.png
    20210111-161950.png
    16,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Lies Dir mal die Synology-Anleitung auf der Website dazu durch... da geht es "ausschliesslich" um "ausgehenden" Traffic :) Wenn Du eingehend irgendwas drosseln willst (was Du ja anscheinend möchtest), wirst Du das wohl schon "davor" machen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat