ARM (armv5tejl) Netzlaufwerke verbinden

DS107+, DS107+.128, DS207+, CS407, RS407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stranger

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2007
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Naja, du kannst dann auf den knopf drücken, sofern die kamera dran hängt und kannst mit diesem knopfdruck alle bilder rauf auf die ds kopieren.

Ach so. Dachte das könnte man als "livestream" über das Netz sich etrachten (Webcam)
 

Stranger

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2007
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Neues von der Ordnerwelt.

Habe das NB ma runter u. wieder hochgefahren und siehe da ich habe die Ordner unter "Netzwerkumgebung -> UPNP Geräte" drin. Warum auch immer:confused::confused::confused:
 

christoph.con

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neues von der Ordnerwelt.

Habe das NB ma runter u. wieder hochgefahren und siehe da ich habe die Ordner unter "Netzwerkumgebung -> UPNP Geräte" drin. Warum auch immer:confused::confused::confused:

ich sachs ja immer - reboot tut gut ... ;-) das knackt dieses proprietäre os sonst nicht ;-), hatte ich vergessen bei mir zu schreiben, als es nicht ging - hatte ich auch ml durchgestertet ...

UPNP - irgendetwas mit plug & pray ? hatte mal so einen intelligenten router mit upnp - wikipedia sacht :

"Universal Plug and Play (UPnP) dient zur herstellerübergreifenden Ansteuerung von Geräten (Stereoanlagen, Router, Drucker, Haussteuerungen) über ein IP-basierendes Netzwerk, mit oder ohne zentrale Kontrolle durch ein Residential Gateway. Es basiert auf einer Reihe von standardisierten Netzwerkprotokollen und Datenformaten.

UPnP wurde ursprünglich von der Firma Microsoft eingeführt; heute spezifiziert das UPnP-Forum den UPnP-Standard und zertifiziert Geräte, die dem Standard entsprechen.
"
 

Stranger

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2007
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Na dann weiterhin plug & pray

Trotz allem
->vielen dank für die Tipps und die Gedult

"Bis zum nächsten mal"

Grüße
Stranger
 

christoph.con

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Trotz allem
->vielen dank für die Tipps und die Gedult

"Bis zum nächsten mal"

Grüße
Stranger

nix zu danken - na ich hoffe nicht. der wunder-knopf kopiert keine bilder runter -. er legt aber immerhin brav nen usbcopy ordner plus timestamp an - hm?
 

Stranger

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2007
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
*lol*

na dann doch mal "pray"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat