ein Rechner im Netzwerk verbindet sich problemlos mit der DS220+, beim zweiten Rechner kommt folgende Meldung:
"Synology Assistent - Assistent"
Netzlaufwerk verbinden
Es konnte aus folgendem Grund kein Netzlaufwerk zugewiesen werden. Bitte lösen Sie diese Problem erst und versuchen Sie es erneut.
Sie greifen jetzt über ein anderes Konto auf diesen Server zu. Schließen Sie bitte die Programme, die auf den Server zugreifen,
und versuchen Sie es erneut.
Beide Rechner laufen unter Windows 10 Pro mit einem lokalen Konto ohne Kennwort.
"Synology Assistent - Assistent"
Netzlaufwerk verbinden
Es konnte aus folgendem Grund kein Netzlaufwerk zugewiesen werden. Bitte lösen Sie diese Problem erst und versuchen Sie es erneut.
Sie greifen jetzt über ein anderes Konto auf diesen Server zu. Schließen Sie bitte die Programme, die auf den Server zugreifen,
und versuchen Sie es erneut.
Beide Rechner laufen unter Windows 10 Pro mit einem lokalen Konto ohne Kennwort.