Ich habe bisher ein Verzeichnis auf der DiskStation als Netzlaufwerk genutzt und möchte es nun per Cloud Station Client auf meinen verschiedenen Rechnern verwenden.
Ich lege mit dem Client die zu synchronisierenden Ordner fest.
Die Anzahl der Kopien habe ich auf "0" gestellt.
Was immer ich in das Client-Verzeichnnis kopiere, wird auch auf die Diskstation kopiert. Die Dateien auf der Diskstation hingegen werden nicht auf die Clients kopiert.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Ich möchte nur ungern, den gesamten Datenbestand per externem Medium von der DiskStation ziehen und manuell auf die Clients kopieren - das scheint mir keine saubere Lösung zu sein.
Kann mir jemand helfen?
Ich lege mit dem Client die zu synchronisierenden Ordner fest.
Die Anzahl der Kopien habe ich auf "0" gestellt.
Was immer ich in das Client-Verzeichnnis kopiere, wird auch auf die Diskstation kopiert. Die Dateien auf der Diskstation hingegen werden nicht auf die Clients kopiert.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Ich möchte nur ungern, den gesamten Datenbestand per externem Medium von der DiskStation ziehen und manuell auf die Clients kopieren - das scheint mir keine saubere Lösung zu sein.
Kann mir jemand helfen?