NAS verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK180271

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Guten Tag!

Ich habe folgende DS DS-112, DS412 und die DS-1815 Nun ist es so das auf denn beiden kleineren DS der Speicher langsam knapp wird.
Meine Frage: Auf der kleinsten läuft der Download Manager mit einigen vielen Torrent nun möchte ich das Verzeichnis mit denn Torrent auf meine Große DS-1815 verschieben.

Jedoch soll das Programm davon nix merken. Ich möchte nicht alles wider neu einrichten.
Also müsste die DS112 irgendwie auf die DS-1815 zugreifen können. Habt ihr da vielleicht eine Gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen Andreas
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Stichwort 'Remote Ordner' in der File Station einbinden.
 

AK180271

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Guten Tag!

Mann darauf bin ich nicht gekommen.
Danke für die Lösung.
MFG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat