Nas taucht unter Netzwerk nicht an allen Computern auf

analyse

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
wie aus dem Titel zu entnehmen habe ich ein Problem alle Rechner automatisiert auf die es zu sichern.
alle pc und Notebooks haben win 10 pro installiert. Updates aktuell (geprüft)
Leider muss auf allen Rechnern Kaspersky installiert sein. Vorschrift, warum auch immer.
es sind 8 pc und Notebooks.
der hauptrechner wurde mit ssd aufgerüstet und neu installiert. Kaspersky erst später installiert.
nachdem ich smb 1 aktiviert hatte war die Nas unter Netzwerk zu sehen und sie Sicherung wurde ohne Probleme etabliert.
alle anderen Rechner machen Probleme. Ich habe kaspersky deinstalliert und alles gemacht wie immer aber im Netzwerk taucht die das
nicht auf.
Suche im Forum hat nicht geholfen.
ach ja, über den Browser kann ich von allen Geräten problemlos zugreifen und entsprechend funktioniert auch das Ping.

kann es sein das Kaspersky Einstellungen geändert hat die nach Deinstallation noch wirken?
ja welche?
wow üble rechtschreibkontrolle......
danke für eure Hilfe.
 

rotbart1

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat