DSM 7.0 NAS sagt "Festplatte voll"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefanghh

Benutzer
Registriert
09. Feb. 2013
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Moin zusammen,

nach dem Update auf DSM 7.0 sagt mir der Speicher Manager - fast voll. Der Speicher Analysator sagt mir "noch reichlich Platz" und ich verstehe es nicht. Habe mal zwei Screenshots dran gehängt. Jemand eine Idee??
 

Anhänge

  • Speicher Manager.JPG
    Speicher Manager.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 14
  • Speicher Analysator.JPG
    Speicher Analysator.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 14
Drive mit Versionen?
 
Danke habe sie auf 1 gesetzt (dachte dann gibt`s nur 1 Version): Aber offensichtlich sind das dann 2, die aktuelle und eine ältere. Oder sehe ich das falsch?? Also auf Null setzen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat