NAS neuinstall - keine Apps mehr install möglich

Nacho82

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

Ich habe eine DS216j
hatten die Tage einen Stromausfall - danach hatt ich keinen zugriff mehr auf die NAS
hab dann mit dem Assistent diese neu installiert. Daten waren auch noch alle da.
Erst mal Erleichterung und dacht jetzt läuft alles :)

doch jetzt läuft sie zwar aber ich kann keine Apps installieren es kommt immer die Meldung "App Name" konnte nicht installiert werden

hab anschließend die NAS 1-2 resettet und neuinstalliert aber immer das gleiche Problem.

liegt das an der NAS oder ggf an der HDD ?

Hoff hier kann mir wer weiterhelfen.


DANKE schon mal


Gruß
 

Anhänge

  • NAS_Failure.png
    NAS_Failure.png
    10,5 KB · Aufrufe: 14

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.604
Punkte für Reaktionen
1.034
Punkte
194


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat