Cloud Station NAS/NAS Replizierung

robbitop11

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
ich versuche den folgenden Fehler zu finden. Wir replizieren einige Ordner von NAS zu NAS. bei den meisten Foldern läuft das auch problemlos, nur bei einem Folder nicht.
Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Danke
Robert
 

robbitop11

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Tip. Aktuell sieht es so aus, dass ich via Windows 10 Datei Explorer nicht auf die Freigeben kommen. Sie werden war angezeigt, aber ich erhalte keinen Zugriff. Access Dnied, aber der Benutzer hat Rechnte....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat