Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
*heuel! auch haben will! Nur sau teuer.
Kannnst du da mal nachschaun was das für ein Hersteller ist?

ja, die Luftzufuhr passt, nach ner metallplatte schau ich dann mal, oder vll. doch lieber holz, sonst sind die vibrationen zu arg...
- naja... man kann nicht alles haben xD
19" oder 10" Racks bekommst bei ebay gebraucht schon recht günstig, billiger als wenn's brennt. Und die Luftzfuhr in den Racks ist auch gut gemacht, unten kommt kalte rein und oben kann die warme weg.
aber des wär auch wurscht, fbox muss net unbedingt rein...Was meinst Du mit "was für ne größe hast du auf dem Bild?" ??
Die FBF Funkt sehr gut. Ich habe die Leistung auf 50% reduziert Sodas ich auf der Straße (3. Etage) kein Sign. mehr habe. In der Wohnung funkt die FBF mit nem Netbook, nem iPhone und einer Wii, welche diagonal auf der anderen Seite der Wohnung steht. Und das funzt auch ohne Einschränkungen und ohne Sign.schwäche !
ich meinte, welche Größe dein Schrank hat 

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.