Hallo Leute,
ich bin ein Neuling was NAS betrifft. Ich möchte mein Laden, mit 8 IP-Kameras überwachen.
Die Synology DS713+ 4TB 24/7 mit VS240 HD würde mir zusagen .
Zur Installation:
5 der 8 Kameras sind für den Ladenbereiche und 3 für das Lager vorgesehen. Die NAS wird sein Platz im Lager finden.
Damit ich nicht für alle 5 Laden-Kameras runde 50m Netzwerkkabel verlegen muss, wollte ich die 5 Laden-Kameras zusammen auf ein Switcher schalten und dann mit einem Kabel in den Keller, (resp. Lager ) (W-LAN geht leider sehr schlecht in diesem Haus
) unten angekommen, sollte erneut ein Switcher die restlichen 3 Kameras und die gebündelten 5 vom Laden zusammen auf die DS 713+ leiten. Von dort geht es via VS240 HD auf ein Monitor.
Meine Frage:
Welchen Switcher könnte ihr mir empfehlen?
Gibt es ein Denkfehler in meiner Installation?
Kann es zu Störungen kommen wenn ich die 5 Kameras zusammen füge?
Danke im Voraus.
ich bin ein Neuling was NAS betrifft. Ich möchte mein Laden, mit 8 IP-Kameras überwachen.
Die Synology DS713+ 4TB 24/7 mit VS240 HD würde mir zusagen .
Zur Installation:
5 der 8 Kameras sind für den Ladenbereiche und 3 für das Lager vorgesehen. Die NAS wird sein Platz im Lager finden.
Damit ich nicht für alle 5 Laden-Kameras runde 50m Netzwerkkabel verlegen muss, wollte ich die 5 Laden-Kameras zusammen auf ein Switcher schalten und dann mit einem Kabel in den Keller, (resp. Lager ) (W-LAN geht leider sehr schlecht in diesem Haus
) unten angekommen, sollte erneut ein Switcher die restlichen 3 Kameras und die gebündelten 5 vom Laden zusammen auf die DS 713+ leiten. Von dort geht es via VS240 HD auf ein Monitor. Meine Frage:
Welchen Switcher könnte ihr mir empfehlen?
Gibt es ein Denkfehler in meiner Installation?
Kann es zu Störungen kommen wenn ich die 5 Kameras zusammen füge?
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: