Cloud Station NAS arbeitet bis Festplatte voll ist, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avalanche99

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine Synology DS111 (2TB) wo alles meine Filme und Serien drauf sin, als cleint benutze ich ein Samsung TV.

Seit ich den Plex Server auf dem NAS installiert habe, hört das NAS nicht auf zu arbeiten, und bis die Festplatte voll ist.
Habe gestern mal alle Serien (+-500Gb) auf meinen PC kopiert und auf dem NAS gelöscht, und heute morgen war die Festplatte wieder voll.

Habe dann fast alle Daten von meinem NAS gelöscht, es ist nur noch meine Fotosammlung (+- 38GB) auf dem NAS (2TB).
Trotzdem 780GB used. Alle Ordner die ich sehe sind lehr, wo sind diese Daten gespeichert??

Habe jetzt mal die Festplatte jetzt aus dem Synology rausgenommen, an meinen Win7 PC angeschlossen und mit dem Tool Paragon ExtFS for Windows kann ich nun auf alle Ordner zugreifen.

Alle Dateien (+-730Gb) sind in einem Ordner @Cloudstation\@sync\repo wo lauter Ordner von 1-9 und a-z vorhanden sind.

Was wird da geschpeichert, und wieso?
Könnte mir jemand sagen wo ich was falsch eingestellt habe?
Bitte um Hilfe.

MfG

avalanche99
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Du hast die CloudStation aktiviert und große Datenmengen in den zu synchronisierenden Ordnern, das wird das Problem sein.
 

avalanche99

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2011
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich weiss nicht ob die Cloudstation aktiviert ist oder nicht, denke aber schon.
Habe vor einigen Wochen mal probiert dass die Cloudstation den Photo Ordner von meinem Smartphone auf die DS syncronisiert.
Klappte aber irgendwie nicht. Seitdem habe ich daran nichts anderes eingestellt.

Auf der File Station in den einzelnen Cloudstation Ordner finde ich keine Dateien ....
Kann ich diese Ordner denn jetzt löschen?

Danach baue ich die Festplatte dann wieder in die DS ein und deaktiviere die Cloudstation vorerst mal.

MfG

avalanche99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat