NAS als Stand-Alone-Lösung für Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arick

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

welche Synology-NAS kommt als "Stand alone Lösung" in Frage, um mit einem Technisat HD S2 plus Receiver Musik, Fotos und Filme über das LAN abspielen zu können, ohne einen PC im Netz laufen lassen zu müssen?

Als Router wird eine Fritz-Box 3270 eingesetzt.
 

Südtiroler

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2010
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich kenn jetzt die Spezifikationen dieses Gerätes nicht, nehme aber an, dass dies (auch) eine Multimediabox bzw -player ist, und somit ab der DS110j aufwärts, jede DS dafür geeignet ist.

Mein playonhd Player streamt mittels LAN von der DS110j übern Router problemlos HD-Filme
 

Arick

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Südtiroler,

danke für die schnelle Antwort.

Es handelt sich bei dem Technisat HD S2 Plus um einen HD-Sat-Receiver, der als Client in das bestehende Netzwerk eingebunden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat