Surveillance Station Nachtmodus weniger Frames ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich musste feststellen das ich Tagsüber zwischen 15-25 Frames habe bei einer Aufzeichnung.

Nachts hefoch nur so 5-9 Frames/s ... ist das normal ? Oder woran kannes es liegen Backups laufen nicht.
 

synmesh

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Folgendes ist möglich - das kommt auf die verwendete Kamera an: Irgendwann reichen die größte Blende des Objektivs und die höchste Empfindlichkeit des Sensors nicht mehr aus, mit dem wenig vorhandenen Licht korrekt belichtete Bilder zu bekommen. Der (elektronische) Verschluß der Kamera erhöht folglich die Belichtungszeiten von 1/30s auf 1/10s - mit dem Ergebnis, daß die Bilder ruckeln, und so eben nur noch 10 Bilder/s möglich sind.

synmesh
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke dies kann sehr gut möglich sein. Jedoch schon schade da man so nicht viel erkennt wenn sich eine Person bewegt. Bei einer Cam kann ich Belichtungszeiten Frei wählen jedoch hab ich da wenig ahnung von *G* Bei der anderen Instar HD ist dies nicht möglich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat