Nachfolger DS1010+ ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasfisch

Benutzer
Hallo zusammen,
gibt es Informationen ob es für die DS1010+
in nächster Zeit einen Nachfolger gibt?
Der Grund meiner Frage ist folgender, ich hab mir vor drei Wochen privat eine DS211 gekauft, und jetzt muss ich lesen das es in diversen Shops schon die DS211+ zu kaufen gibt. :mad:
Gruß NASFisch

Es gibt einige Gerüchte über die DS1511+, aber noch gibt es nichts offizielles.

MfG Matthieu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link zum Datenblatt gelöscht. Wir unterstützen keine Händler, die sich nicht an Abmachungen halten.

MfG Matthieu

Auch gut dann warten wir halt noch etwas....:p

Zur Erläuterung, warum hier die 1511+ als Nachforlger für die 1010+ gehandelt wird: sie kann dann maximal 2 Expansionsboxen a 5 Platten (z.B. DX510) vertragen; damit kommt man dann auf die maximale Plattenanzahl 15 (http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=16566). Auf ein solche Gerät hat man schon seit einiger Zeit gewartet (mehr als ein Jahr), von daher ist auch nicht wirklich bedeutsam, noch ein paar weitere Tage zu warten :D

Itari

Rofl, kommt dann auch eine DS1211+, quasi eine DS710+ mit zwei eSATA ports?! :eek:
Die bösen Händler sollen mal lieber verraten wie der DS409slim Nachfolger aussieht.

Rofl, kommt dann auch eine DS1211+, quasi eine DS710+ mit zwei eSATA ports?! :eek:

Vielleicht ... wobei die 710+ ja in meinen Augen eine völlig andere Positionierung hatte ... Ich denke aber eher, dass sowas wie eine RS1211+ angekündigen werden wird.

Itari

PS. ich habe nicht gegen Händler aller Art. Nur zu einer kostenlosen Werbung in unserem Forum muss es auch einen Grund geben oder einen Vorteil, den ich im Moment nicht wirklich sehen kann. Vielleicht werden wir uns ja irgendwann mal für Werbung öffnen, dann könnte man Preview-Plätze ja versteigern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat