Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen keine Verbindung mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumlol

Benutzer
Registriert
08. Aug. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

habe vor ein paar Tagen meine DS auf DSM 5.0 aktualisiert und wollte heute mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen um anschließend ein wenig Ordnung zu schaffen. Habe also meine Festplatten gelöscht und auf Zurücksetzen geklickt und das Gerät wurde nach einiger Zeit neu gestartet. Nun ist mein Problem, dass das Gerät zwar eine IP via DHCP zugewiesen bekommen hat, welche ich auch anpingen kann, allerdings komme ich über den Browser nicht auf DSM. Wenn ich die Adresse in den Browser (Chrome und IE mit und ohne laufendem Antivirenprogramm getestet) eingebe, erhalte ich immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Hat jemand einen Rat?


Viele Grüße

Baumlol
 
Hast du auch lange genug auf den Reset-Knopf gedrückt?

Hast du im Browser mal ":5000" hinter die IP gesetzt?

Ansonsten könntest du es über den Synology Assistenten versuchen.
 
Mit dem Assistenten hat es funktioniert. Sehr komisch... Naja, muss man nicht verstehen. Vielen Dank für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat