Nach Update auf DSM 7.1.1-42962 - Webserver-Fehler - Synology Anwendungsdienst ohne Funktion.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

JTR1883

Benutzer
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

wie in der Überschrift beschrieben geht der Synology "Application Service" nicht mehr nach meinem Update, und damit ein Haufen anderer Dienste, wie zB die File Station.

Manuelle Installation geht ebenfalls nicht.

Wenn ich mich so im www durchlese, wird immer wieder ein Fehler mit Zertifikaten beschrieben, die als gültig angezeigt werden -aber es wohl im "Hintergrund der DMS" nicht erkannt wird.
Ich habe die Zertifikate schon öfter neu abgerufen.
Neu gestartet.
Quick Connect ist aktiviert.

Ich kann den Anwendungsdienst nicht reparieren, neu installieren. Und habe damit keinen Zugriff mehr auf meine Fotos.

Nutze meine Synology eigentlich nur als Foto-Back usw. Greife da nicht täglich drauf zu und bin mit meinem Latein am Ende.

Der Support verwies mich nur darauf alles manuell zu installieren, was nicht geht. Jetzt bekomme ich dort keine Antwort mehr..

Hat jemand einen Rat?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat