Hallo Community,
wie in der Überschrift beschrieben geht der Synology "Application Service" nicht mehr nach meinem Update, und damit ein Haufen anderer Dienste, wie zB die File Station.
Manuelle Installation geht ebenfalls nicht.
Wenn ich mich so im www durchlese, wird immer wieder ein Fehler mit Zertifikaten beschrieben, die als gültig angezeigt werden -aber es wohl im "Hintergrund der DMS" nicht erkannt wird.
Ich habe die Zertifikate schon öfter neu abgerufen.
Neu gestartet.
Quick Connect ist aktiviert.
Ich kann den Anwendungsdienst nicht reparieren, neu installieren. Und habe damit keinen Zugriff mehr auf meine Fotos.
Nutze meine Synology eigentlich nur als Foto-Back usw. Greife da nicht täglich drauf zu und bin mit meinem Latein am Ende.
Der Support verwies mich nur darauf alles manuell zu installieren, was nicht geht. Jetzt bekomme ich dort keine Antwort mehr..
Hat jemand einen Rat?
wie in der Überschrift beschrieben geht der Synology "Application Service" nicht mehr nach meinem Update, und damit ein Haufen anderer Dienste, wie zB die File Station.
Manuelle Installation geht ebenfalls nicht.
Wenn ich mich so im www durchlese, wird immer wieder ein Fehler mit Zertifikaten beschrieben, die als gültig angezeigt werden -aber es wohl im "Hintergrund der DMS" nicht erkannt wird.
Ich habe die Zertifikate schon öfter neu abgerufen.
Neu gestartet.
Quick Connect ist aktiviert.
Ich kann den Anwendungsdienst nicht reparieren, neu installieren. Und habe damit keinen Zugriff mehr auf meine Fotos.
Nutze meine Synology eigentlich nur als Foto-Back usw. Greife da nicht täglich drauf zu und bin mit meinem Latein am Ende.
Der Support verwies mich nur darauf alles manuell zu installieren, was nicht geht. Jetzt bekomme ich dort keine Antwort mehr..
Hat jemand einen Rat?