Nach Update auf DSM 5.0 keine Logfiles

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizerei43

Benutzer
Registriert
03. Sep. 2013
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
Hallo, seit meinem Umstieg auf DSM 5.0 werden meine Logfiles nicht mehr angelegt!

Ich habe Apache Einstellungen abgeändert in der https.conf, aber trotzdem wird das Logfile nicht erstellt!
Jemand nen Tip ?

Meine Einstellung :

ErrorLog /Volume1/Logs/https-error-User.log
#ErrorLog /dev/Null

Und

CustomLog /Volume1/Logs/httpd-Access-User.log combined
#CustomLog /dev/Null combined
 
ist das große V ein Schreibfehler? Das muss ein kleines v sein...

Ich habe das auch geändert und es funktioniert...

Stefan
 
Moin Moin, das "V" wird vom Ipad selber gemacht :-) in der Textdatei ist es kleingeschrieben :-)
Hast Du die Logdatei auch verschoben auf Dein Volumen oder hast Du den original Pfad gelassen?
Ach ja die Datei neu angelegt oder von der alten DSM Version einfach übernommen ?
Gruß
 
ich hab sie im Originalpfad gelassen ... schau mal hier ... :cool:
Wenn du ein eigenes Verzeichnis nimmst, könnten evtl. die Berechtigungen nicht passen...

Stefan
 
Sooooo ich habe einfach die alte Log Datei gelöscht, neue Datei angelegt, den Webserver neugestartet und siehe da funktioniert !
Klasse Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat