Nach Update auf 6.2.1-23824 kann Drive client auf win 7 und 10 nicht mehr connecten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witzker

Benutzer
Registriert
16. Dez. 2017
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
Punkte
24
Hallo

Bitte Hilfe

Nach Update steht in den Drive Clients immer Connecting

Schalte Pause - dann Resume dann kommt Up to Date (was nicht stimmt) - dann nach ca. 1 Minute wieder Connecting

auch ein Neustart von DS und Client PCs hilft nichts.

Bitte dringend um Hilfe muss weiterarbeiten!

LG
Witzker
 
Ein Update mitten bei der Arbeit .... tse tse.

Drive und Synology Drive Client ist schon auf der neuesten Version 1.1.2-10562?
Oder Verbindung bearbeiten und Passwort neu eingeben und weiter?

Darüber hinaus fällt mir nur noch ein den Link zu trennen und neu anzulegen.
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, nach einer Reaktivierung von Quickconnect über die Systemsteuerung - hier gab es noch einen Hinweis auf die Firewall Freigaben sowie das es eine weitere Quickconnect ID
mit dem gleichen Namen gibt mit der Frage ob diese überschrieben werden soll (habe ich bejaht), konnten sich alle Geräte (mehrere PC´s, Macs, Andorid & iOS Geräte) wieder anmelden und wurden synchronisiert.

Evtl. hilft das, viel Erfolg ...

Jajuluma
 
@ Jajuluma

OK das wars auch bei mir :)

Danke
Witzker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat