Nach DSM Update externe Platte voll!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staatsfeind

Benutzer
Registriert
29. Dez. 2018
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
bevor ich das Update(DSM) auf die neue Version gemacht habe, lief die externe Sicherung auf einer Platte ohne Probleme. Es wurde erkannt was gelöscht wurde, was bearbeitet wurde etc pp. Doch jetzt aufeinmnal sagt er mir ständig das die Festplatte bei der Sicherung(Hyper Backup) voll sein.

Jetzt habe ich einen neuen Job angelegt und alles eingestellt wie es im Internet empfohlen wurde. Doch jedesmal das gleiche Problem.

Wie bekomme ich es wieder hin, dass die Sicherung auf der externen Festplatte auch merkt, das zum Beispiel Daten aus einem Ordner gelöscht sind auf der Synology, dass diese auch auf der externen Festplatte gelöscht werden sollen.

Oder ist das zufällig ein Bug von Synology?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat