Nach DSM Update auf version 6 keine Premium Hoster mehr in Download Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ravenmax

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

habe meine DS 213j auf DSM 6 upgedatet. Soweit lief alles gut, nur habe ich in der Download Station nur noch 6 Hoster zur Auswahl, die mir nichts nützen. Eine Neuinstallation der Download Station half auch nicht. Auch das manuelle hinzufügen der Hoster in einer Datei die ich hier im Forum gefunden habe funktioniert auch nicht ( Fehler. hochladen gescheitert ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat