Kamera Konfiguration Motion detection Area

Mastart

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
I have an DS918+ and an axis M3067-P-001. My Internet Connection is pretty good but still I get that Warning: Does anybody know what to do?
It reads "Unable to perform this operation because the Network connection is unstable or the System is busy. Please try again llater....

Not one accusation is right... Its not unstable nor busy...
thank you people out there

Screenshot 2023-08-16 164022.jpg
 

Mastart

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Bitte entschuldigt... hab erst jetzt gesehen dass es ein Deutsche Forum ist....


Ich habe eine DS918+ und eine Achse M3067-P-001. Meine Internetverbindung ist ziemlich gut, aber ich bekomme trotzdem diese Warnung: Weiß jemand, was zu tun ist?
Sie lautet: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Netzwerkverbindung instabil oder das System beschäftigt ist. Bitte versuchen Sie es erneut llater....

Keine einzige Anschuldigung ist richtig... Es ist weder instabil noch ausgelastet...
Vielen Dank an die Leute da draußen
 

superwallah

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2023
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe dies interessanterweise in der Calendar-Applikation. Und nur mit Chromium (Linux).
Welchen Browser verwendest Du?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat