Moments Moments Cache / berechnete Dateien

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MErdmann

Benutzer
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe schon viele Bilder im Moments. Dies hat bisher auch prima funktioniert.
Bei meinem letzten upload ist aber irgendetwas daneben gegangen. Die Originale sind da, an der richtigen Stelle und damit ist alles in Ordnung.

Die Bilder die Moments aber berechnet hat (Vorschau, Volle Ansicht...) haben teilweise einen Grauen Balken (ca. 20 - 30 % des Bildes) an der Unterseite des Bildes. Wie man es von defekten jpg Dateien kennt.

Weiß jemand wo die Cache Dateien von Moments liegen bzw. wie ich Moments dazu bringen kann diese neu zu berechnen?

Grüße

Marcel

Hm, habe das Gleiche beobachtet, wie ein heller Balken. Dachte zunächst, mein Monitor sei defekt. In der Photostastion werden die gleichen Bilder normal angezeigt

Hallo Zusammen,

Versucht es mal damit, dass ihr beim Client den Cache unter Mehr/Einstellungen löscht und eventuell die Grösse neu setzt, euch abmeldet und dann wieder neu Anmeldet.

Gruss Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat