Moments Moments auf DS920+: "Fehlgeschlagen: Code = 620" beim Upload einiger (vieler, nicht aller) Fotos

Boby71

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe knapp 6.000 Fotos am Handy (iPhone), die ich in Moments hochladen möchte. Für die ca. ersten tausend hat das problemlos geklappt.
Aber ab einem gewissen (Zeit-)Punkt kommt jetzt immer: Fehlgeschlagen: Code = 620
Und das war's. Fotos nach einem gewissen Zeitpunkt mag er offenbar nicht mehr.
Fotos, die irgendwann viel später geschossen wurden (z.B. heute), funktionieren wieder.

Was ist der Grund dafür und kann ich das irgendwie umgehen?

Danke!
 

Boby71

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Über den PC (Fileshare) lassen sich die "bockigen" Fotos hochladen und werden auch in Moments erkannt und angezeigt. Offenbar ist die App hier fehlerhaft....
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Vielleicht ist das ja auch Browser-abhängig. Lies mal hier.
 
  • Like
Reaktionen: Boby71

Boby71

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, aber ich scheitere mit der Moments App unter iOS - da ist kein Browser im Spiel. Ich bin jetzt gerade dabei, die iCloud-Fotos, die auf den PC gesynct sind, per Explorer in mein home-Verzeichnis unter Moments zu kopieren - das dürfte funktionieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat