Moments Moments auf Android Smartphone

Marski

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2020
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Nachmittag

Wenn ich Moments auf Synology betrachte sind alle Photos sichtbar! und erfreulich!

Beim Betrachten von Photos auf mein Smartphone, sind einige Bilder mit einem grauen Platzhalter(viereckig) dargestellt.
Wenn ich auf diesen Platzhalter anklicke, wird das versteckte Bild angezeigt. Warum sind die Bilder nicht sichtbar? und wie kann ich das Problem lösen?
Danke im Voraus für Feedback!
Marski
 

Anhänge

  • screenshot Moments.JPG
    screenshot Moments.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 6

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Cache gelöscht?
App neu installiert?
Anderes Smartphone getestet?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat