Moments Moments: Alle Alben löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

over9000IOPS

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2016
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo,

ich habe mehrere hundert Alben in Moments erstellt. Weil ich in meiner Ordnerstruktur ein bisschen umsortiert habe, existieren einige Alben nicht mehr, dafür müssen neue angelegt werden. Um jetzt nicht alles manuell zu überprüfen (existiert das Album bereits), möchte ich gerne alle Alben löschen und über "Photos > Folder view" neu anlegen.

Gibt es da was oder müsste ich wirklich alle Alben nach und nach löschen?
 

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
68
Das einfachste wird sein alle Ordner mit Bildern entweder über die Filestation und per SMB am PC zu löschen.
 

over9000IOPS

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2016
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich möchte aber nur die Alben löschen, nicht die Inhalte. :(
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Kenne keinen Weg. Weder über die App noch im Browser (mobil/desktop Ansicht) kann man mehrere Alben gleichzeitig auswählen (wie in fast jeder anderen Photo App). Armutszeugnis.
 
  • Like
Reaktionen: over9000IOPS

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Haha. Weiß wo sie sich das abgeschaut haben. Google Fotos kann es auch nicht. Wahnsinn.
DS Photo hingegen kann es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat