MKV-Files über Plex Client nicht mehr löschbar

eromanski

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Leute,
vielleicht hat ja jemand ne Idee zu meinem Problem. Konnte bisher immer im Plex Client, auf meinem Apple TV 4k, gesehene mkv Dateien auf meiner 920+ löschen. Einstellungen auf der Syno werden ja beim Server Update jedesmal angezeigt (siehe Sreenshot). Ging früher auch immer. Seit den letzten 3-4 Updates funktioniert das leider nicht mehr. Habe an keinen Einstellungen etwas verändert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-05 um 17.22.16.png
    Bildschirmfoto 2023-12-05 um 17.22.16.png
    144,7 KB · Aufrufe: 3


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat