Moments Mit Moments auf die Fotoordner der Photo Station zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasH

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe schon länger die Photo Station problemlos im Einsatz. Ich möchte mir jetzt mal Moments angucken und habe es mir auch schon installiert. Da ich mit der Photo Station grundsätzlich zufrieden bin, möchte ich Moments nur parallel zur Photo Station nutzen.

Nun meine Fragen:
  1. Wie kann ich mit Moments auf meine bestehenden Fotoordner zugreifen?
  2. Wenn ich mit Moments auf die Fotoordner/Alben von der Photo Station zugreife, verändert Moments irgendetwas an diesen Ordnern?
Schon einmal vielen Dank

Gruß
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
1. Einfach oben links umschalten auf "Freigegebene Foto-Bibliothek" (=photo)
2. Nein
 
Zuletzt bearbeitet:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Die Rechtevergabe in der Photostation ist dann aber für die Katz.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Nein, oben links unter "Moments", wo evtl. "Meine Foto-Bibliothek" steht. Einfach mal drauf klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat