BeeStation Mit BeePhotos Fotos auf dem Telefon löschen?

Bachm

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie gebe ich die Berechtigung, dass BeePhotos auch Fotos auf dem Handy löschen kann? Bei mir (Version 1.0.1-103) werden sie nur in der App und auf der BeeStation gelöscht. Jedoch nicht auf dem Telefonspeicher. Dazu muss ich Google Fotos oder die Geräteeigene App nehmen.
 

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
120
Punkte
43
Ich würd's eher andersrum versuchen, Fotos auf dem Gerät löschen und das wird mit BeeStation synchronisiert und gelöscht, möglicherweise gibt's dafür ja eine Einstellung
 

Bachm

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Dies geht, wenn man die in der BeePhoto-App die Foto-Sicherung deaktiviert. Aber dann kann ich ja gleich einen USB-Stick zum sichern am Telefon benutzen. Meine Idee zum Gebrauch war, dass ich die Fotos am PC via BeePhotos anschaue und dort die Schlechten aussortiere (analog Google Fotos),
Ich vermute, das da wohl ein Bug in der Software von BeePhotos vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bachm

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gemäss Antwort in Google Play Store vom Entwickler (2024-05-31), arbeiten sie an diesem Feature.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!