BeeStation Mit BeePhotos Fotos auf dem Telefon löschen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Bachm

Benutzer
Wie gebe ich die Berechtigung, dass BeePhotos auch Fotos auf dem Handy löschen kann? Bei mir (Version 1.0.1-103) werden sie nur in der App und auf der BeeStation gelöscht. Jedoch nicht auf dem Telefonspeicher. Dazu muss ich Google Fotos oder die Geräteeigene App nehmen.

Ich würd's eher andersrum versuchen, Fotos auf dem Gerät löschen und das wird mit BeeStation synchronisiert und gelöscht, möglicherweise gibt's dafür ja eine Einstellung

Dies geht, wenn man die in der BeePhoto-App die Foto-Sicherung deaktiviert. Aber dann kann ich ja gleich einen USB-Stick zum sichern am Telefon benutzen. Meine Idee zum Gebrauch war, dass ich die Fotos am PC via BeePhotos anschaue und dort die Schlechten aussortiere (analog Google Fotos),
Ich vermute, das da wohl ein Bug in der Software von BeePhotos vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemäss Antwort in Google Play Store vom Entwickler (2024-05-31), arbeiten sie an diesem Feature.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat