DSM 6.x und darunter Migration -was zu beachten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraggle

Benutzer
Hallo zusammen,

meine 712+ (DSM 6.2) wird nun durch eine 923+ abgelöst.
Gibt es etwas zu beachten? Ich werde wohl nur das nötigste migrieren und lieber neu aufsetzen.
Wichtig wäre Import der Accounts, sollte ich erst einrichten und dann Accounts importieren? Geht es überhaupt? Macht es Sinn das Adreßbuch für die Smartphonesynchronisation zu importieren oder lieber neu aufsetzen und das Handy über CardDav den Rest machen zu lassen?
Ist meine erste Migration, von daher Hinweise auf Fallstricke sind sehr willkommen.

Danke im Voraus und sorry, falls ich Leitfäden übersehen haben sollte.

Kleine Ergänzung:
Auf der alten Station habe ich Mailstation installiert um damit meine E-Mails zu "archivieren" und mobil aber Zugriff zu haben.
Frage 1: Ist Mailstation Plus nun die bessere Wahl?
Frage 2: Wie kann ich auf einfachste Art das Archiv migrieren, sei es auf Mailstation oder Mailstation Plus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat