Migration DS916+ mit DX213 zu DS1817+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malisch

Benutzer
Registriert
26. Apr. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich plane aktuell einen Systemupdate und benötige dazu eure Hilfe.

Ich habe aktuell eine DS916+ mit einem Volume1 ext4 (4x3TB WD RED) laufen. Und auf der DX213 läuft aktuell nur eine Platte mit Btrfs wo sich die VMM befindet.

Geplannt ist eine DS1817+ mit folgender Aufteilung:
4x3TB (ext4 Volume1)
2x256 GB (Btrfs Volume2)
1x3TB HotSpare
1xFREI

Über die migration der 4 HDDs mache ich mir keine Sorgen. Wie bekomme ich aber die Platte aus der DX migriert bzw. gleichzeitig getauscht und erweitert ohne Datenverlust? Oder ist die DX213 auch kompatibel mit einer DS1817+?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat