Migration DS214play auf DS220+ ?

BetonMischa

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte DS214 play geschenkt bekommen und betreibe diese mit 2x WD Red Plus 4 TB. Ich nutze die NAS neben der Datenablage auch für Mediastreaming (über Kodi) und Fotoverwaltung (Synology Photo). DSM Version DSM 7.1-42661.
Da es im Internet unterschiedliche Aussagen zur Migration in dieser Konstellation gibt, möchte ich gerne eure Erfahrung wissen.
Kann ich die verbauten HDDs der 214play in ein neues DS220+ migrieren ohne Datenverlust? Die Vorgehensweise ist bekannt, auch das die Steckplätze der HDDs 1:1 übernommen werden müssen. Freue mich auf eure Erfahrungen.

Michael
 

BetonMischa

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Vielen Dank für die zahlreichen Hilfen und Reaktionen, für die, die es interessiert:
Die Migration hat ohne Probleme geklappt, alle Daten und Einstellungen blieben erhalten.
Also falls sich jemand dieselbe Frage stellt, es funktioniert!
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat