Meine NAS sehe im meinem Heimnetzwerk nicht

troja17

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute

seit ich die 4TB auf HDD1 eingestckt habe hat sich bei der Synology das DSM neu installiert seitdem sehe meine NAS nicht in meinem Heimnetzwerk .

Fehlt das was oder habe ich was vergessen einstelllen .

Wäre um eine Hilfe Dankbar
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.275
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
hatte die DS vorher eine feste IP?
Nach einer Neuinstallation steht es auf DHCP

dann versuche im Browser find.synology.com einzugeben

oder den Synology Assistent installieren und damit nach der DS suchen. Damit kannst du dann die IP herausfinden und dann ev wieder eine feste zuweisen
 

troja17

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo danke

am pc finde ich es jetzt aber am TV wird es nicht gefunden .
 

troja17

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
hat sich erledigt der Medienserver war nicht installiert .

Ich muss alle Sachen nochmal installieren nach dem DSM neu aufgestzt worden ist .

Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat