Synology Photos Mein Album (das ich in "Moments" hatte) ist in Syn. Photos verschwunden. Wie kann ich es zurückbekommen?

Kazuyaa

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

nach dem switchen von Moments auf Syn. Photos ist mein Album mit 317 Bildern verschwunden, . Ich kann es immer noch in meiner Moments-App auf meinem iPhone sehen, aber die Bilder sind "grau". Ich kann sie nicht sehen und ich habe keine Ahnung, wie ich sie auf Synology Photos übertragen kann. Es ist so traurig, dass es nicht automatisch passiert ist ...!

Danke für Ihre Hilfe!

PS: ich muss mal kurz Frust ablassen: Syn. Photos ist der allerletzte Müll. Moments war doch völlig i.O. wie kann man dann Syn. Photos ins Leben rufen wenn das nicht mal besser ist. ARGH!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat