mehrere Teams parallel auf der Synology Chat app möglich?

chegga_j

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde

Ich bin mittlerweile Teil von zwei Teams, die über Synology Chat kommunizieren. (Das zweite auf mein anraten, weil ich von der Nutzung begeistert bin.) Die beiden Teams haben nichts miteinander zu tun und laufen auf zwei unterschiedlichen Server. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das ich beide Teams parallel laufen lassen kann und Push-Benachrichtigungen von beiden bekomme? Oder muss ich mich jedes mal ausloggen und im anderen Team wieder einloggen? Das ist etwas umständlich. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp oder Workaround, wie das klappt?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat