mehrere Fotos vom Iphone auf NAS speichern geht nicht

user9911

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,

warum ist es nicht möglich mehr als 1 Foto auszuwählen und dann auf der Diskstation zu speichern ?

Wenn man nur 1 Foto auswählt kommt der Menüpunt in DS Speichern, sobald es 2 oder mehr sind ist der Punkt weg.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

user9911

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ja das weiss ich aber wenn mal bestimmte Fotos die gerade rausgesucht habe auf dem iphone schnell speichern will ist das sehr umständlich
Des weiteren muss man jedesmal den Order wieder neu auswählen . Bei der WD mycloud war das einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat