Medienserver andere Quelle wählen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nooblerone

Benutzer
Hallo Community!

Folgender Sachverhalt:

Ich habe bereits Videos auf meiner DS im Ordner DS_Name/Home/Filme. Nun habe ich das Paket Medienserver installiert, damit ich über meine PS3 Filme streamen kann. Allerdings wurden nun die Ordner DS_Name/video , .../music und .../photo angelegt. Nun sind das die Ordner, die im Medienserver auf der PS3 verfügbar sind. Nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit die Ordner, die im Medienserver sichtbar sind von DS_Name/video auf DS_Name/Home/Filme zu ändern, damit ich nicht alle Filme in den anderen Ordner kopieren muss?

LG

Unter Systemsteuerung / Medienindizierung kannst du angeben, welche Ordner indiziert werden sollen.

Super! Hätte ich drauf kommen können :S

Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat