Mediatomb zeigt nicht alle Files an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sickboy2711

Benutzer
Hallo,

Ich habe mir auf Freenas 0.7.1 zusätzlich Mediatomb installiert.

auch habe ich die config.xml schon bearbeitet und folgende Zeilen ein gefügt:

Rich (BBCode):
<filesystem-charset>UTF-8</filesystem-charset>
	<metadata-charset>UTF-8</metadata-charset>

Auch die Erweiterungen für meinen Zyxel DMA 100 habe ich an den entsprechenden Stellen eingegeben:

Rich (BBCode):
<alive>600</alive>
Rich (BBCode):
<map from="avi" to="video/avi"/>

1.)
Nun leider bekomme ich die Files die ein Umlaut haben immer noch nur bis zu dieser Stelle angezeigt und dann ein ?.

2.)
Leider werden trotz
HTML:
<map from="avi" to="video/avi"/>
immer noch bestimmte avi Dateien grau unterlegt an gezeigt und können auch nicht geöffnet werden.

hat evl. jemand einen Rat, wie ich alle Dateien angezeigt bekomme???

Danke schon mal für die Hilfe

FreeNAS? Was hat das mit dem zu tun womit wir uns hier beschäftigen? Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte dich hier nicht rausschmeißen nur weil du uns vielleicht noch nicht so gut kennst. Ich denke ein Mod wird das hier gern ins Off-Topic verschieben, nur hat es nicht direkt etwas mit dem zu tun was wir hier "auseinander nehmen":
http://synology.de

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat