Media Client wird plötzlich nur mehr als Remote Player erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

secutor

Benutzer
Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir einen Technisat DIGIT ISIO S2 angeschafft, um Video streams auf dieses wieder zu geben.
Die DS Audio und DS Video streamen beide ein Videosignal an den Technisat. Das ging seit Monaten problemlos auch genau so.
Jetzt plötzlich ( Syno update? ) wird der Technisat nur mehr als Remote Player erkannt und somit steuert ihn die DS nur mehr.
Das unglückliche dabei ist, das es wenn überhaupt nicht besonders Reibungslos funktioniert.
An sich ist die neue Funktion ja schön, aber man sollte sich aussuchen können ob man Streamen oder Steuern möchte.
u.a. geht DS Audio stream Radio auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie man die DS wieder zum streamen bringt?

So wie im Bild sollte es wieder werden.

20170909_120331.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat