Cloud Station Maximale Anzahl Cloud Station Accounts

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rimshot

Benutzer
Hallo,

Als die CloudStation noch ganz frisch und in der Beta-Phase war, gab es, soweit ich mich erinnern mag, Limitierungen in Bezug auf die Anzahl User, die mittels Cloud Station Dateien synchronisieren konnten. Die Limitierung war immer in Bezug auf eine bestimmte Hardware. So waren es beispielsweise bei der DS 411j lediglich 4 User, die ihren Cloud Station Ordner synchronisieren konnten.

Ich habe zu dem Thema nichts mehr gefunden im Internet. Ist jemandem bekannt, ob eine solche Limitierung noch besteht? Gibt es eine Übersicht auf der Synology-Website?

Besten Dank,

rimshot

IMHO beschränkt die Cloud Station aktuell anhand der gleichzeitigen Dateiübertragungen. Die lassen sich im Datenblatt der aktuellen Geräte entsprechend nachschlagen.
Bsp. 413j:
[TABLE="class: compare_spec_table"]
[TR]
[TD="class: td_level_1"]Cloud Station[/TD]
[TD]
check_green.png
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: td_level_2"]Maximum Concurrent File Transfers[/TD]
[TD]128[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat