Photo Station map.google.com wie deaktivieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Payas

Benutzer
Hallo Syntologen

habe im Intranet (keine Verbindung mit Internet) unserer Firma, eine Photo Station eingerichtet. Geht natürlich suppi mit der Diskstation. Leider habe ich beim Laden eines Bildes eine längere Wartezeit (60 sekunden), da im Browser versucht wird, über map.google.com die Map zu hinterlegen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren?

Thanks an alle Antworter

In der neusten beta-Version mit der Photo Station 5 kann ich keine Links mehr zu maps.google.de erkennen.

Die Dateien der Photo-Station liegen unter "/usr/syno/synoman/phpsrc/photo". Durchsuche die darin enthaltenen Dateien mal nach google und du kannst die Zeilen auskommentieren.

Ich habe mal in photo gesucht (weils mich selber wundernimmt), aber leider nichts gefunden
Code:
find /usr/syno/synoman/phpsrc/photo/ -type f -exec cat {} \; | grep 'map.google.com'
auch ein grep nur nach google hat nichts gebracht.

Hallo,
per TC im .pat File nach maps.google gesucht. In der Beta und in 1742
/usr/syno/synoman/phpsrc/photo/javascripts/synophoto_one.js
/usr/syno/synoman/phpsrc/photo/javascripts/synophoto_thumb.js

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat